Historie / Informationen

Die erste Sendung wurde am 18. November 1997 ausgestrahlt, damals noch im Offenen Kanal Oldenburg.

Lars brachte viel Wissen über Musik und Künstler ein, Frank hatte schon ein paar Sendungen gemacht und übernahm daher einen Großteil der Technik.

Die Sendung MOSTLY HARMLESS ist nicht nur eine Techno-Freie-Zone, sondern auch Hip Hop, Rap oder Dancefloor gibt es in den 60 Minuten extrem selten zu hören.
Ansonsten holen die beiden Moderatoren zum musikalischen Rundumschlag - quer durch den Garten - aus. Im Vordergrund steht hierbei der Spaß am "Radio machen"!

Präsentiert werden Musiktitel oder -interpreten, die ansonsten nicht den ganzen Tag über auf anderen Sendern rauf und runter dudeln. Dazu kommen Informationen zur Musik und den Künstlern und immer wieder auch kurze Comedy. Chartrückblicke und Geburtstagsgrüße an Musiker dürfen auch nicht fehlen.

Das einzige Konstante an MOSTLY HARMLESS ist der Superhit, der in keiner Sendung fehlen darf.

Informationen zum Blog

  • Bild- und Textnachweise finden sich überwiegend direkt bei selbigen
  • Unsere Headline ist mit der Schriftart Oldenburg-Regular gestaltet (OFL / Source)
  • Das Blogtheme basiert auf dem Dotclear 2.7+ default theme version 2.0 (Berlin) vom Dotclear Team

Wer uns kontaktieren, will kann dies gerne über den oeins machen.

Nach oben